- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schade dass man für den Parkplatz/Tiefgarage bezahlen muss. Wenigstens 1 Getränk pro Person sollte inklusive sein beim Mittag oder Abendessen. Die Zimmer sollten etwas renoviert werden, ansonsten aber sehr sauber. Schade finde ich auch dass keine Abendprogramme statt finden.Strand 2 Minuten entfernt mit Kies und Sand sehr schön und sauber.
Jeden Tag sehr sauber gereinigt, leider war das Zimmer recht klein und die Dusche, da darf man keine Platzangst haben.
Das Essen war sehr lecker. In der Gastronomie selber aber herrschte sehr viel Hektik, weil die Einteilung vom Personal sowie die Tischnummern fehlten. Die Nummern auf den Tischen waren Zimmernummern und änderten sich, wenn neue Anreisen waren. Der Zettel, wo wir angekreuzt haben, was wir essen wollten, lag die ganze Zeit auf den Tisch und das Personal musste lesen kommen und es der Küche weitergeben, ehe wir das Essen bekamen. Nachtisch/Dessert wird von Kellner gebracht und sollte Buffet sein (man, muss wählen zwischen mehreren Desserts) Kellner gibt es in italienisch oder teilweise schlechtem Englisch weiter, schwer zu verstehen.
Freundliche Mitarbeiter,jede Frage wurde gerne Beantwortet. Leider fast nur in Englisch oder Italienisch.
Zug und Busverbindungen in Ligurien ziemlich kompliziert. Busticket muss man in Trafiken lösen und Zugtickets gelten nur für die gewählte Abfahrtszeit. Ansonsten Pech gehabt und neues Ticket lösen und bezahlen. Bushaltestelle 2 Minuten entfernt. Bahnhof Cavi 10-15 Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet keine Freizeitangebote an nur Auskunkt was man machen könnte. Buchen muß man aber selber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |