- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein ordentliches Haus, sauber und gepflegt. Die Zimmer klein. Die Anbindung an die U-Bahn gut mit zwei Stationen in Laufweite.
Das Einzelzimmer ist klein. Ohne Flur und Bad hatte ich noch 6,68qm für das Bett, eine kleine Tischfläche an der Wand und einen Sessel, der nicht zum Sitzen sondern als Ablagefläche herhalten musste. Mein Preis war 129€ pro Nacht mit Frühstücksbuffet. Die Bedienung der Klimaanlage gestaltet sich etwas schwierig, da ich die Schriftzeichen für die unterschiedlichen Modi nicht entschlüsseln kann. Die Funktionen der Toilette kann man durch Ausprobieren ermitteln. Das Bett war 1,2m x 1,95m groß. Ich habe darin gut geschlafen.
Am Frühstücksbuffet gibt es sowohl ein kontinentales als auch ein japanisches Angebot. Ich bin ein Gewohnheitstier und habe keine Abwechslung gebraucht. Ich hatte meine Brötchen, Marmelade, kleine Omelettes, Orangensaft und schönen schwarzen Tee und war auch nach 12 Tagen zufrieden damit.
Die Lage fand ich gut, ich hatte zwei U-Bahnhöfe in Laufweite. Einer davon Shibuya, das ist der mit der berühmten Fußgängerkreuzung und dem Hundedenkmal. Meine Anreise war von Narita, das liegt ja doch etwas weiter weg. Da habe ich mich für den Limousinen Bus entschieden, der bis Shibuja fährt. Wenn man nach der Reise noch fitt ist, kommt man von dort mit dem Rollkoffer auch zu Fuß zum Hotel. Meine Rückreise lief über Haneda. Hier habe ich den Zug gewählt (mit einmal Umsteigen).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |