- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das an einer Hauptstraße gelegene Hotel besitzt drei Eingänge, wobei man lediglich am Haupteingang Personal begrüßt wird. Optimal für einen Besuch des Shanghai New International Expo Centre. Jedoch ist es auch, aufgrund der unterm Hotel liegenden Metro–Station, ein optimaler Ausgangpunkt für die Erkundung der Stadt.
Zimmertyp: Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick Das Zimmer war mit einem gemütlichen Queen Size Bett, einem Schreibtisch und einem Kleiderschrank ausgestattet. Im Badezimmer befindet sich eine Badewannen/Duschen Kombination, welche ein wenig suboptimal ist. Vom Balkon aus kann der Century Park überblickt werden.
Das Frühstücksbüffet hat diverse warme/kalte Speisen, Gebäck wie Croissant, Toast und kleine Muffins sowie Obst zu bieten. Dazu gibt es noch eine Koch der Eier in den verschiedensten Variationen frisch zubereitet. Während es im Hauptbereich, wo das Frühstücksbüffet steht, etwas laut werden kann, ist es im zweiten Gastronomiebereich deutlich ruhiger.
Optimal gelegen wenn der Bessuch einer Messe im „Shanghai New International Expo Centre“ ansteht. Darüber hinaus ist eine Metro–Station unter dem Hotel. Ein Supermarkt sowie diverse Imbissläden sind fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |