Alle Bewertungen anzeigen
Franz und Rosemarie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Stadthotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für unsere Situaton war dieses Hotel in perfekter Lage. Die Metrostation war direkt am Hotel angegliedert, so dass aus der Hintertür die Station ohne auf die Straße zur müssen direkt erreichbar war. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Lobby ist etwas klein und die Zimmer zur Straßenseite mit dem Ausblick auf den Centurypark und der Skyline von Pudong hat seinen Reiz. Das Badezimmer ist mit einer Glaswand zum Zimmer verbunden. Wir haben eine Städtereise gemacht um alte Frende zu treffen und um die Stadt nach Jahren wieder zu erleben, so dass wir uns nicht sehr viel im Zimmer aufgehalten haben. Sie Sauberkeik war für uns i. O. Das Frühstück ist nicht im Übernachtungspreis eingeschlossen und wenn man es am Abend vorher anmeldet ist es günstiger.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer ist groß genug. die Frontseite zur Straße mit wie bereits beschrieben kann man durdh das Ausichtsfenster richtig genießen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit und Service ist absolut i. O.


    Service
  • Gut
  • Wir haben nicht jeden Tag ein Frühstück in Anspruch genommen, aber wenn wir es taten, war es ausreichend. Ein komplett europäisches Frühstück bekommt man da nicht, aber es gibt so viel andere asiatische Leckereien.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind in Pdong angekommen und haben 2 Nächte in diesem Hoel verbracht und sind dann augrund einer Rundreise vom Flughafen Honquio weitergeflogen. Da die Metro wie bereits erwähnt direkt am Hotel angegliedert ist ohne bei Regen nass zu werden und es zu beiden Flughäfen fast gleich entfernt ist. Gegenüber befindet sich der Centurypark, so heit auch die Metrostation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz und Rosemarie
    Alter:46-50
    Bewertungen:11