Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Leider nicht so wie erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Hotel wegen der vielen guten guten Bewertungen gebucht und bin eher enttäuscht worden. Von der Einrichtung her sieht es eigentlich ganz gut aus und hat eindeutig mehr Potential. So aber mit Sicherheit keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe für drei Erwachsene. Obwohl alle drei den vollen Preis bezahlt haben, kamen nur zwei in den Genuss eines vernünftigen Bettes. Die dritte Person musste auf einem sehr unbequemen Klappsessel schlafen. Das Zimmer war von der Größe her grenzwertig für drei Personen. Kleine Fenster, die sich nicht öffen lassen, dafür dann eine Klimaanlage, die leider nicht funktionierte und somit unsere erste Nacht zur gefühlten Saunanacht wurde. Nach Reklamation am nächsten Morgen wurde die Klimaanlage aber innerhalb von 10 Minuten repariert. Was uns auch nicht gefiel, war eine sehr große Glasscheibe zur Abtrennung vom Bad. wenn jemand abends oder in der Nacht zur Toilette musste, war durch die Glasscheibe das ganze Zimmer mitbeleuchtet. Zimmerservice sehr unaufmerksam, da drei Betten, aber immer nur zwei Handtücher hingelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von der Auswahl her und auch geschmacklich war es das schlechteste Frühstück, welches wir je in einem Hotel hatten. Holztische ohne Auflagen, daher auch viele Macken und Kratzer. Die kleinen Milchkännchen auf dem Tisch hatten innen eklige braune Ablagerungen, die Kaffeetassen waren auch nicht richtig sauber. Teilweise musste man schon morgens gegen 07:30 Uhr vor dem Restaurant warten, da alle Tische belegt waren.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerpersonal eher nicht gut, sonst aber die meisten freundlich. Reklamation bei der Rezeption bezüglich defekter Klimaanlage und fehlender Handtücher wurde innerhalb von 10 Minuten erledigt. Service im Restaurant bemüht aber etwas überfordert, da das Restaurant für die Anzahl der Gäste viel zu klein ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in keiner wirklich guten Gegend, allerdings kann man von hier sehr gut mit Bus, Bahn oder zwei U-Bahnen gut nach London City oder sonstwo fahren. Außerhalb des Hotel sehr viele kleine Restaurants oder Fast Food. Wir sind über den Flughafen Stansted angereist und waren danach mit der Bahn und U-Bahn ca. 2 Stunden bis zum Hotel unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:26