- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel im wunderbaren Panajachel, ncht direkt an der Hauptstraße, jedoch nur einige Querstraßen vom Atitlansee. Wir haben in der Bungalowanlage direkt am Swimmingpool gewohnt.
Wir hatten ein Zimmer in der Bunglowanlage direkt am Pool. Zwei große Betten und ein angenehmes Badezimmer mit Dusche. Vor dem Zimmer eine überdachte Terasse. Alles sauber und gepflegt.
Wir haben im Restaurant nur gefrühstückt. Dieses wird nur a la Carte angeboten, man konnte zwischen drei Gerichten wählen, andere gegen Aufpreis. Der Service war auch hier gut.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Bei unserem Safe fehlte der Schlüssel, hier half die Rezeption in kürzester Zeit. Bei der Reservierung des Restaurants war diese ebenfalls behilflich.
Wie bereits geschrieben, liegt das Hotel unweit der Hauptstraße und in der Nöhe des Atitlansees. Am Wochenende wegen der nahen Gaststötten etwas laut. Genügend Restaurants liegen in der Nähe, eine Empfehlung finden Sie im Reisetipp. In der Nähe liegt der Ort Chichicastenango, unbedingt besuchen, der Markt ist wirkliche sehenswert. Am Atitlansee gibt es verschiedene Anbieter für Überfahrten an das andere Ufer, auch dies ist sehr zu empfehlen. Sehr gute Ausblicke auf die Vulkane.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie bereits erwähnt, sind Ausflüge über den Atitlansee und über die Berge lohnenswert. Wir wären gern noch länger geblieben um weiteres zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |