- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht mehr das neuste (von der Ausstattung). Für einen Städtetrip ist es allerdings absolut zu empfehlen, da hier eigendlich fast alles fußläufig zu erreichen ist. Auch die Strecke zum Cedar Point Freizeitpark kann man von hier aus problemlos antreten.
Das Zimmer mit seinen zwei Doppelbetten war von der Ausstattung und Größe absolut in Ordnung. Man merkte den Möbeln jedoch auch schon die ein oder anderen Gebrauchsspuren deutlich an. Auch das Bad war bis auf die Lampe absolut in Ordnung (die Lampe im Bad schon mehr als offensichtlich angerostet). Die Zimmer Fenster könnten allerdings mal wieder eine Aussenreinigung vertragen.
Beim Checkin wurden wir mit einem "Willkommens" Keks begrüßt (da sagt man nach der langen Anreise nicht nein ;) ). Das Hotel bietet auch gratis Shuttel innerhalb der Stadt an um zu Sehenswürdigkeiten zu gelangen, was wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben.
Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip geeignet. Die Rock & Roll Hall of Fame ist fußläufig sehr schnell zu erreichen. Selbiges gilt auch für die restlichen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Umgebung war zu unserer Zeit teilweise recht laut, was am nahe gelegenen Flughafen, sowie der Bahntrasse lag. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus, welches direkt an das Holte angrenzt (Self Parking). Für Hotelgäste kostet das parken pro Tag 18$.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet neben einem Fitnessraum, kleinen Waschraum auch einen großen Swimming Pool, sowie Yakuzi.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Böhser |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |