- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten die Suite über die HP des Hotels gebucht und uns auf die Bilder verlassen. Leider war das eine Enttäuschung, denn die Fotos entsprachen nicht den Tatsachen. Da wir nur eine Nacht dort verbrachten, war es noch zu ertragen. Da wir wegen der kurzen Zeit kaum weitere Gäste sahen, können wir weder über Altersdurchschnitt noch über die Nationalitäten etwas sagen. Im Preis ist ein einfaches Frühstück eingeschlossen. Wir können das nicht bewerten, weil unsere Freunde lieber woanders frühstücken wollten. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz für die Hotelgäste, der ein paar Meter vom Hotel entfernt ist. Die Gartenanlage ist tropisch, aber etwas verwildert. Eine kleines, familiäres Hotel, dessen Zimmer sich über mehrere ein- bis zweistöckige Gästehäuser, die direkt nebeneinander stehen, verteilt. Dieses Hotel war leider das schlechteste und das teuerste auf unserer USA-Reise. Schade, denn wir hatten vorher eher positives darüber gehört. Vielleicht sind die anderen Zimmer auch nicht so heruntergekommen, was wir aber nicht beurteilen können. Die gute Lage hat etwas entschädigt, aber beim nächsten Besuch werden wir uns überlegen, ob wir dort wieder übernachten. Das Preis-Leistungsverhältnis war auf jeden Fall nicht gut ($155 für die Nacht inklusive Tax).
Travellers Palm: Die Schlafcouch im Wohn/Küchenbereich war schon uralt und sah dementsprechend aus. Auf der HP war eine weitaus neuere Couch zu sehen. Im Schlafzimmer waren Wasserflecken an Decke und auf dem Möbel. Außerdem war die Tür des Wandschranks verzogen und ließ sich nicht richtig schließen, genau wie die Zwischentür. In der Dusche sahen wir Schimmelflecken, was sicher auch daran liegt, das keine Entlüftung im Waschraum vorhanden ist. Im Wohnbereich nur ein Ventilator vorhanden, die Klimaanlage ist im Schlafzimmer. Wenn man das Appartement im Sommer zu zweit mietet, sicher in Ordnung. Für 4 Gäste wird es sicher für die, welche im Wohnbereich schlafen, kein Vergnügen. Unser Appartement war sehr hellhörig, man konnte die Schnarchgeräusche aus dem Zimmer über uns hören. Eine Küchenzeile mit Vollausstattung ist vorhanden. Das Appartement ist sehr dunkel, weil es im Erdgeschoß liegt, die Fenster sehr klein sind und die Nachbarhäuser nur rund 2 m weg stehen. Wir waren mit amerikanischen Freunden unterwegs, die selbst in der Häuservermietung arbeiten und hatten ihnen den Aufenthalt geschenkt. Deswegen war der Zustand des Zimmer doppelt unangenehm. Wie in allen Hotels habe ich natürlich auch hier Fotos gemacht, damit die Aussagen "beweisbar" sind.
Check-In schnell, das Personal war freundlich.
Die Lage des Hotels ist bestens. Alle "wichtigen" Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Duval-Street ist gleich um die Ecke, jede Menge Restaurants in der Nähe und zum Southernmost Point ist es nur ein Katzensprung. Das Guesthouse liegt aber ruhig in einer Nebenstraße. Zum Mallory Square läuft man gemütlich rund 15 min und kann dort den Sonnenuntergang in voller Pracht gemeinsam mit hunderten Besuchern betrachten. Ansonsten abend auf jeden Fall in einem der umliegenden Restaurants die Live-Musik genießen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir können nur den Pool vom Sehen her beurteilen und waren der Meinung, das wir dort nicht hinein gehen möchten. Die Kacheln waren teilweise defekt und die Fugen sahen nicht sehr sauber aus. Liegen und Handtücher am Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |