- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Gegensatz zu den "All - Inclusive - Gefängnissen" in der Nachbarschaft (St. Lawrence Gap) klein und unauffällig. Es ist ca. 35 Jahre alt aber gepflegt. Es wird von 6.00 - 18.00 permanent geputzt. Das ist anscheinend auch notwendig, da die meisten Leute es nicht nötig haben, sich nach dem Strandgang kurz die Füße abzuwaschen und klitschnass und sandig durchs ganze Hotel latschen. Der Garten ist liebevoll angelegt. Von der Terasse aus kann man bei einem Rumpunch hervorragend den Sonnenuntergang beobachten. Da wir im Oktober dort waren, hatten wir den großen Vorteil, dass das Hotel absolut leer war! Keiner im Pool. Am Pool höchstens 2-5 Leute gleichzeitig. Die Handtücher und Liegen sind kostenfrei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (besonders Mary). Security unauffällig 24h. Autan nicht vergessen. (Wir haben zum Glück nur 2 Moskitos gesehen, aber andere haben da wohl mehr Pech) Am besten gar nicht telefonieren. Handy funktioniert. Von einem menschenleeren Strand nicht blenden lassen. Die Kokosnussverkäfer finden dich! Den Italiener "Luigi" an der Ecke meiden. Das Brot ist sehr lecker, aber der Rest ist Verarschung. Nicht frisch und zu teuer. Die Teller werden einem noch beim essen weggerissen und die Rechnung kommt unaufgefordert. Lieber in Oistins bei Mo für $10,- köstlichen Fisch essen.
Wenn man im Haupthaus (am ältesten) ein Zimmer bezieht, denkt man zuerst: ach du meine Güte! Die Wände sind ein wenig abgeschrammelt, das Klo wackelt, der Kühlschrank fällt fast aus dem Einbauschrank, die Küche sieht grenzwertig aus. Aber (auch Bezug nehmend auf die negativen Bewertungen) : Es ist extrem sauber! Ich sehe die Sauberkeit eines Hotelzimmers zuerst an der Fernbedienung. Ich habe schon in mehreren ***** - Hotelzimmern die Duschhaube über die Ferbedienung ziehen müssen, weil sie einfach wiederlich und verklebt war. Nicht so im Dover Beach. Es befand sich kein einziges Haar im Zimmer und kein Krümel unter dem Bett. Die Möbel sind sicher diverse Male übergestrichen worden aber das ist für mich kein Störfaktor. Das Zimmer war herrlich groß. Dank Küche konnte man selber Kochen und das ganze bei einem schönen Banks auf dem Balkon genießen (wir haben nur Ü gebucht). Und das Beste: Die Putzfrau hat das ganze Geschirr abgewaschen, ohne dass wir sie vorher bestochen haben! Trinkgeld gab´s bei der Abreise.
super. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Ohne Englischkenntnisse kommt man jedoch nicht sehr weit.
Perfekte Lage. Dover Market erreicht man in 2-3 Minuten. Dort gibt es auch einen sehr leckeren "Mittagstisch". Unter St. Lawrence Gap haben wir uns eher einen Ballermann vorgestellt. Aber da war weder abends noch tagsüber was los. Lag vielleicht daran, dass die Saison erst beginnt. Da wird man als Exot natürlich permanent angesprochen und nach 3 Tagen sollten diese freundlichen Leute doch wissen, dass wir keine Drogen, Muscheln, Ketten, CDs, Aloe Vera, Kokosnüsse, Fußmassagen und auch kein Taxi haben wollen. Das ging mir extrem auf den Senkel. Der Strand ist sehr schön und wird Täglich gesäubert. Zu Fuß kann man auch ruhigere Schnorchelstrände erreichen. Mit dem Bus (5 Gehminuten) kommt man überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sehr gepflegt. An Ausflugsangeboten (Reiten, Segeln, Wandern, Rum, Inseltouren, kostenloser Shuttle zum EKZ Bridgetown etc.) alles vorhanden (organisiert Mary). 1 x in der Woche findet eine Rumpunchparty im Hotel statt. Da kann man sich mit der sehr netten Hotelmanagerin unterhalten und bekommt köstliche Sandwiches und Fishcakes und hat immer ein volles Glas.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |