- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut gelegen. Das Haus ist nicht mehr ganz neu, aber wirklich sehr gut gepflegt und liebevoll in Schuss gehalten. Es verfügt über eine eigene Tiefgarage, die zwar sehr eng ist, aber wenn alle gut einparken, geht es. Der große Pool ist halb überdacht. Man kann auf zwei Ebenen am Pool liegen. Es gab immer genug Liegen und Sonnenschirme. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Natürlich hat man da auch die Straße, aber es gab für uns nichts besseres als lange Abends draußen zu sitzen, über den See zu schauen und dem Treiben zuzusehen. In direkter Nähe können wir zum Abendessen das Ristoranten Marianna sehr empfehlen. Man hätte aber auch im Hotel ein mehrgängiges Menu zum Abendessen buchen können. Beim Frühstück lagen die Menüvorschläge zum Auswählen für den Abend aus. Mittags kann man sich in der Strandbar Lido (gehört zum Hotel) mit Panini und Co verköstigen.
Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Es gab einen kleinen Kühlschrank für unsere Getränke. Wir hatten sogar ein Tageslichtbad mit Dusche, WC, Waschtisch und Bidet. Die Matratzen hatten zwar Kuhle aber waren nicht zu schlimm durchgelegen. Weder zu hart noch zu weich. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Klimaanlage war tagsüber deaktiviert. Ab ca. 17 Uhr bis morgens um 08 Uhr ging sie. genau passend, um das Zimmer für die Nacht herunter zu kühlen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick. Natürlich hat man da auch die Straße, aber es gab für uns nichts besseres als lange Abends draußen zu sitzen und dem Treiben zuzusehen. Da wir nicht gerne mit laufender Klimaanlage schlafen, hatten wir nachts die Fenster offen. Dann empfehlen sich Ohrenstöpsel. Nicht zwingend für die Nacht, da war es ruhig, aber morgens hat man natürlich den beginnenden Verkehr.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Wir haben nichts vermisst.
Der Service beim Frühstück sowie die Damen am Empfang war sehr gut. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und immer hilfsbereit. Gleiches gilt für die Damen am Empfang.
Das Hotel liegt im eher etwas ruhigeren nordöstlichen Teil des Sees. Zu den größeren Orten muss man schon etwas fahren, aber für uns war das mehr als passend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen und einen Fitnessraum. Wir wollten hauptsächlich entspannen und haben den Pool und die Liegen genutzt. Der Pool war sauber und wie alles gut gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen lieben Dank fuer die nette Worten Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen und wuenschen wir Ihnen alles Gute Take care the hotel staff and managment