Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer müssen dringend renoviert werden
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe über "Booking.com" ein Einzelzimmer für 96 EUR pro Nacht incl. Frühstück gebucht. Hotel liegt in der Stadtmitte Umeas. Positiv zu bewerten ist die freundliche Rezeption und Check. Das Frühstück (wird in einer Art Sports-Bar in der 2. Etage eingenommen; die Wände sind originell mit diversen Sportler-Bildern und Wimpeln gestaltet) ist gut. Frisches Brot, Hering, Käse, Wurst, Marmelade, Saft - alles lecker. Diees Bereiche entsprechen 3-Sterne-Niveau. Ebenso positiv: kostenloses WLAN; auch in den Zimmern. Negativ muss ich leider mein Zimmer beurteilen. Im Badezimmer ein Riss im Waschbecken, der Duschvorhang hing auf "halb Acht" (musste nur den Vorhang wieder in die Ringe hängen; Das hätte auch das Housekeeping vorher machen können). Die Duscharmaturen völlig verkalkt. Der untere Teil der Toilette verstaubt. Aus dem Bad-Spiegel eine Ecke herausgebrochen. Die Kleiderschranktür hatte unten an der Führung einen Riß und muss dringend mal wieder gestrichen werden. Das Bett winzig klein mit einem Mini-Kopfkissen. Kein Nachttisch neben dem Bett. Der Fernseher war zwar ein Flat-Screen, aber leider - wie häufig üblich in Schweden - gab´s nur langweilige schwedische Sender plus BBC. Ich hätte mich gefreut, wenn das Programm etwas vielfältiger gewesen wäre. Fazit: habe "wenig Hotel" für mein Geld bekommen. Zu berücksichtigen ist jedoch, daß Hotels in Schweden - teils bedingt durch den schwachen Euro - im Moment besonders teuer sind. Für einen Stern mehr muss man durchaus 50 Euro mehr zahlen. Aber das Dragonen hat für mich leider nur gefühlte 2 Sterne und ist leider nicht empfehlenswert. Sorry!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:122