Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Pleiten, Pech und Pannen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine mit der Familie geplante Städtereise erzeugte den Titel. 3 Zimmer wurden gebucht, Die Hoffnung auf ein freundliches Check in nach einer langen Anreise wurde schnell zunichte gemacht. Die arrogante Art des gesamten Hotelpersonal zog sich durch den Aufenthalt durch. Der Wunsch nach dem Aufstehen einen Capucino in der Lobby trinken zu wollen, wurde als erstes damit kommentiert das man das zwar machen würde, aber es müsste der Zimmerserviceaufpreis zusätzlich bezahlt werden. Bestellung wurde daher von mir abgelehnt. Bier kostest in der Bar 9$. Das was andere geschildert haben stimmt, zweitklassiges aufgepimtes Publikum welches von außen kommt verwandelt die Lo0bby zu einem billigen Treff. Wir haben schon zweimal im Gansevoort unweit von diesem Hotel übernachtet und werden daher diese Hotel bei den kommenden Besuchen meiden. Taxibestellung funktionierte nur mit großem Druck, dann wusste die Frühschicht nichts von dem was Abends vereinbart wurde. Nun zu den Zimmern, sehr klein und nicht schön, Design sieht anders aus, der Kleiderschrank konnte nur von meiner Frau benutzt werden, icht musste einen der kleinen Sessel als Kofferbock blockieren. Die Rooftopbar war sehr häufig von Firmen etc. blockiert und durch Security wurde der Zugang blockiert. Dieses Hotel hat die Städtereise negativ beienträchtigt. Der Preis ist bei weitem überzogen. Nächste Wahl, Gansvoort oder The Standard


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2