- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Saubere und moderne geräumige Zimmer - Hotel normaler Größe (ca. 100 Betten) - sehr gutes türkisches Frühstück mit allem, was dazu gehört - Kein typisches Touristenhotel, was mir persönlich sehr gut gefällt - Nationalität der Gäste, fast ausschließlich türkisch - sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
- Große geräumige Zimmer - Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher, Safe, Flachbild-TV, Telefon, Fön - sehr sauber, neu eingerichtet, da Hotel max. 2 Jahre alt - Tee, Kaffee, Wasser und Kakao im Zimmerpreis enthalten
- Frühstücksraum normal groß, entsprechend für das Hotel geeignet - Küchenstil landestypisch - Preise für Getränke leider sehr hoch - es gibt eine Kaptans Bar mit Blick aufs Meer in der obersten Etage, leider bin ich nicht dazu gekommen, diese auszubrobieren mangels Zeit
- Personal freundlich und hilfsbereit - gute Englischkenntnisse vorhanden, einer sogar Deutsch - Zimmerreinigung sehr gut - Sauna+Pool inkl., Massage gegen Gebühr buchbar - Beschwerden gab es keine
- das Hotel liegt im (schöneren) asiatischen Teil Istanbuls - ca. 500 m Luftlinie zum Meer - Supermarkt direkt gegenüber - die wichtige Buslinie 17 (Kadiköy-Pendik) führt genau am Hotel vorbei - alle Dolmus-Verbindungen auf der asiatischen Seite sind in der Nähe - Flughafen Sabiha Gökcen ca. 20 min. entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |