Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Stadt
Sanierungsbedürftiges Hotel mit schlechtem Service
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Das Gute zuerst: Das Hotel ist erschwinglich, es gibt kostenloses WLan und Parkplätze vor dem Hotel. Allerdings gibt es deutlich mehr Schlechtes als Gutes: Viele Dinge waren kaputt, ungepflegt oder mangelhaft. Vieles gab es nur sehr einfach, und das Personal reagierte auf höfliche Bitten um Behebung von Mängeln unfreundlich und lehnte Reparaturen ab. Beispielsweise ließ sich unsere Badtür nicht schließen - Antwort: man könne das nicht reparieren. Die Toilettenspülung ging erst überhaupt nicht, dann lief ständig Wasser nach. Gemacht wurde nichts. Den kaputten Schlauch am Duschkopf haben wir dann gar nicht mehr versucht zu reklamieren. Bei Freunden von uns war das Lampenglas gebrochen, der Türknauf am Schrank kaputt und eine Wand feucht. Im Flur vor unserem Zimmer waren Risse an der Decke. Obwohl das Hotel eigentlich als Frühstückshotel gilt, roch es den ganzen Tag sehr penetrant nach deftigem Essen. Die Auswahl beim Frühstück war sehr begrenzt. Das Geschirr bestand aus unterschiedlichsten Tassen, Tellern und Löffeln, die Tische wackelten und waren lieblos gedeckt (Küchenkrepp als Tellerunterlage). Unser Zimmer verfügte über eine Kochnische, aber keinerlei Küchenutensilien (kein Wasserkocher, keine Gläser, kein Besteck), daher unbrauchbar. Fazit: Ein sanierungsbedürftiges Hotel mit desinteressiertem Personal, für das jede Frage eine Zumutung darstellt. Besser etwas mehr Geld investieren und ein anderes Hotel suchen. Lieber mehr Geld investieren und ein besseres Hotel suchen. Zimmer nach vorne haben zumindest schönen Blick, nach hinten nur Hinterhof. Zimmer mit Küche haben etwas mehr Platz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine, dunkle Zimmer. Bad zwar klein, wäre trotzdem schön, wenn sauber und gepflegt wäre. Klimaanlage vorhanden, aber nicht getestet. Mehrere Dinge defekt: Badtür, Klospülung, bei Freunen Schranktür und Lampe kaputt sowie nasse Wand. Küche in manchen Zimmern vorhanden, aber ohne jegliches Inventar (Gläser etc.), daher nutzlos. Bad nicht wirklich sauber geputzt (Staubschicht).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücks"buffet" war sehr einfach und begrenzt. Baguette war jeden Morgen frisch und lecker (allerdings mehrmals ausgegangen). Geschirr und Besteck zusammengewürfelt, lieblos gedeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung: Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Allerdings wurde die Staubschicht im Bad jeden Tag dicker! Rezeption: Obwohl wir mehrmals höflich auf offensichtlich kaputte Dinge hinwiesen (nicht schließende Badtür, Toilettenspülung) wurde nichts repariert. Dem genervten Personal waren unsere Anfragen schlichtweg egal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort La Gaude hat eigentlich eine schöne Lage hoch über Nizza mit schönen Blick. Allerdings hat der Ort selbst wenig Infrastruktur - direkt um die Ecke des Hotels ist ein Supermarkt, das ist ein Pluspunkt, und eine Eisdiele (haben wir nicht getestet). Sonst hat der Ort aber sehr wenig zu bieten. Wir brauchten nach Nizza (motorisiert) ca. 1/2 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2