Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz OK
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Du Commerce verfügt über ca. 30 Zimmer die auf 3 Etagen verteilt sind. Um diese zu erreichen hat man die Wahl zwischen einem kleinen klapprigen Aufzug oder einer sehr steilen Treppe, die in den Abendstunden teilweise unbeleuchtet ist. Beim hochlaufen springt das Licht erst an, wenn man die 1. Etage bereits erreicht hat. Da das Gelände an manchen Stellen etwas klebrig war, bin ich hinunter gestiegen ohne mich festzuhalten. Während unseres Aufenthaltes waren etwa 80% der Gäste Deutsche. Mit der Küstenstrassenbahn kann man den ganzen Tag für 5 Euro die komplette Küste von Frankreich bis Holland erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer 201, welches wir hatten, befindet sich in der 2. Etage zur Strasse. Es hat einen winzigen Balkon mit einem Plastikstuhl. Da der Balkon jedoch in der Mitte einen zugespachtelten Riss hat, den man auch von unten sehen kann, haben wir uns nicht getraut ihn zu betreten. Das Zimmer selbst ist sehr klein. Um den Schrank zu erreichen, mussten wir einen Platz für den davor befindlichen Stuhl finden. Im Zimmer vorhanden waren ein Kühlschrank, Fernseher (keine deutschen Programme), Telefon, Safe und Föhn. Da es keine Klimaanlage gab, hatten wir die Wahl zwischen warm oder laut (bei offenem Fenster). Ohrenstöpsel sind in jedem Fall von Vorteil.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wird in der Zeit zwischen 8.00 Uhr und 11 Uhr als Buffet angeboten. Für ein 3 Sterne Haus ist die Auswahl ganz gut. Im Angebot waren Rührei, gekochte Eier, Speck, Orangensaft, Cerialien, Croissants, Brot, Brötchen (teils aufgebacken), 3 Wurst- und eine Käsesorte, Marmelade, Milch, Joghurt, Quark, Obstsalat, Äpfel und Apfelsinen. Da wir einen Hund dabei hatten wurde für uns extra im Aufenthaltsraum vor der Rezeption eingedeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Verständigung ist in Deutsch und Englisch möglich. Der Service ist ganz Ok, aber nicht Überdurchschnittlich. Die Badezimmerreinigung (Armaturen und Mülleimer) könnte etwas besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Strand(promenade), Restaurants und Geschäfte sind in Laufnähe. Wenn man mit dem Auto da ist, läuft man allerdings etwas bis zum Parkplatz. Ein- und Ausladen ist vor dem Hotel möglich. Der Parkplatz kostet 6 Euro pro Tag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es steht ein Gästecomputer zur Verfügung, allerdings wird um 22 Uhr alles abgestellt. Nach 22 Uhr kann man auch auf seinem Zimmer nicht mehr ins Internet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:268