Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • SonstigeErster Besuch wunderbar - zweiter Besuch sonderbar
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sehr schön ausgestattet Sauberkeit durch die ausgezeichneten Zimmermädchen wunderbar Gesamteindruck: ein sehr gepflegtes und schön ausgestattetes Hotel Ich habe hier bereits eine Bewertung im Jahr 2010 abgegeben und war von dem Hotel sehr begeistert, was uns auch im Jahr 2011 in dieses Hotel führte. In diesem Jahr hat mir allerdings die Umstellung des Restaurants (keine Menüs, nur mehr a la carte und dadurch sehr teuer) und die Unfreundlichkeit der "Chefs" den Urlaub teilweise verdorben. Obwohl wir auch heuer wieder in die Provence fahren, werden wir uns ein Hotel suchen, in dem wir uns auch willkommen fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • o.k.; mir gefällt der Stil der Einrichtung sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität des Restaurants sehr gut, allerdings durch das Fehlen der Menues am Abend sehr teuer. Das Personal ist im Restaurant überfordert. Gibt im Ort ein besseres Restaurant und auch nicht teurer. Frühstück ist den Preis nicht wert.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Personals insbes. Zimmermädchen und Gärtner ist äußerst ausgeprägt. Fremdsprachenkenntnisse der Tochter des Hauses sehr gut. Reinlichkeit wie bereits angemerkt ausgezeichnet Zusatzleistungen wir Wäschedienst gegeben Da der Besitzer hält offensichtlich seine Unfreundlichkeit für originell. Die Tochter wirkt sehr gehetzt und man kann nicht einmal behaupten geschäftmäßig freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsmöglichkeiten nach Aix, St, Remy, usw. ausgezeichnte; sehr gute Lage für Auslüge; im Ort einige Geschäfte; am Hauptplatz nette Cafes und Restaurants


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sehr groß; Handtücher zur Genüge vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2