- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Betreten dieses schönen Golfhotels ist man zunächst von der grossen Eingangshalle beeindruckt. Auch das angrenzende Restaurant mit der modernen Glasveranda und fantastischen Aussicht auf das Meer und Trouville ist sehr gelungen. Dort waren wir positiv überrascht von der tollen Auswahl des Frühstücksbuffets bestückt mit sehr guten Produkten. Die in der Werbekampagne angepriesene "Verjüngungskur" des Interiors betrifft nur die Clubzimmer in den unteren Etagen, die Standard- und Superieur-Zimmer dagegen in der 3. + 4.Etage - immer noch zu sehr hohen Preisen - trotz Wochenanfang und mittlerer Saison - sind zwar gross, aber altmodisch und ziemlich verwohnt, und nur mit einem recht kleinen Fenster versehen. Da keine Klimaanlage vorhanden staute sich die sehr warme Spätsommersonne unerträglich. Ein kleiner Willkommensgruss oder gar 1 Flasche Mineralwasser hätte man eigentlich als Gastgeschenkk erwarten können. Auch sonst war der Service nicht sehr wünschenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 408 |