- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist an vielen Stellen sichtbar etwas in die Jahre gekommen. Alles macht aber einen sauberen und gepflegten Eindruck. Zusätzlich gibt es einen Außenbereich mit einigen Liegen mit Abstand zum Wasser (deklariert als Privatstrand).
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer sind groß, gepflegt und gut ausgestattet. Teilweise mit Sachen, die man heute sicher so nicht mehr in Zimmern verbauen würde. Insofern haben die Zimmer einen kleinen Retro-Charme :-)
- GeschmackEher schlecht
Wir haben fünf verschiedene 3- und 4-Sterne Hotels rund um den Gardasee besucht. In diesem Hotel gab es leider mit weitem Abstand das schlechteste Essen. Das Frühstück ist zu Corona-Zeiten schlecht organisiert und verursacht so viel Müll, dass direkt der Appetit vergang. Die Produkte beim Frühstück haben keine gute Qualität. Das bekamen alle anderen Hotels deutlich besser und charmanter hin. Die Abendkarte klingt gut, entpuppt sich auf dem Teller dann aber als kalt, ungewürzt und uninspiriert. Frühstück und Abendessen lieber auswärts einnehmen.
Das Personal ist aufmerksam, teilweise aber unorganisiert und hektisch. Das sorgt dafür, dass bei Frühstück und Abendessen immer eine gewisse Unruhe herrscht. Teilweise sind zwischen den einzelnen Gängen nur wenige Sekunden Pause, bis diese serviert werden - im anderen Extrem können aber auch Mal 40 Minuten vergehen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war sauber und gepflegt und nicht stark frequentiert. Hier konnte man gut Zeit verbringen. Der kleine Fitnessraum ist für ein Hotel ausreichend ausgestattet.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Schön, dass Sie Sauberkeit, den Bereich zum Sonnen und die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Es freut uns außerdem, dass Sie den Pool und den Fitnessraum gern genutzt haben. Ihre Worte bezüglich unseres Essens treffen uns sehr, weil unser Hotel für sein gutes Essen bekannt ist. Wir hätten uns gern mit Ihnen persönlich auseinandergesetzt, um Ihre konkreten Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu hören, zumal unser Personal wirklich alles daransetzt, unsere Gäste zufriedenzustellen. Wirklich, am besten einfach ansprechen! Es stimmt, dass das Frühstücksbuffet coronabedingt stark eingeschränkt werden musste, aber alles was nicht auf dem Buffet steht, ist weiterhin auf Bestellung erhältlich und wird direkt an den Tisch serviert. Was den anfallenden Müll betrifft, sind wir mit Ihnen einer Meinung und versuchen alternative Lösungen zu finden. Was das Abendessen angeht, so sind wir wirklich überrascht. Ihre Einschätzung klingt einfach nicht nach uns, was Ihnen andere Gäste sicherlich bestätigen können. Wir bedauern wirklich sehr, Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Abschließend möchten wir Ihnen trotzdem noch einmal für Ihre Anregungen danken und senden Ihnen herzliche Grüße vom Gardasee