- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleines Hotel in nicht so zentraler Lage in Paris. Bei 2 Sternen waren meine Erwartungen nicht riesig, aber dass es sogar schlechter als unsere halb so teure Airbnb Wohnung beim Disneyland sein würde, hätte ich nicht gedacht. Bei 142€ pro Nacht stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht.
Das Zimmer war generell sauber (in der Dusche gab es etwas Schimmel), allerdings besteht enormer Renovierungsbedarf. Die Halterung der Gardinenstange war an einer Seite schon fast herausgebrochen und in Schieflage, das Bett war durchgelegen und der Duschkopf war zum einen nicht an der Wand befestigt und zum anderen kam kaum und unkontrolliert Wasser aus der Brause. Die Box mit dem Duschbad war leer und wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht nachgefüllt. Das Zimmer war insgesamt klein, aber ausreichend. Das Bad war allerdings zu klein (Abstand Toilette - Wand passt einfach nicht für Personen über 1,60m).
Das Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung. Es gab eine Auswahl an Brot, Wurst, Käse, Joghurt und Kelloggs.
Leider mussten wir ca. 25min in der Lobby warten bevor überhaupt ein Mitarbeiter an der Rezeption verfügbar war. Generell war das Personal aber sehr nett. Wie bereits erwähnt, hätten wir erwartet, dass kleinere Reparaturarbeiten bzw. das Auffüllen des Duschbads kommentarlos selbständig erledigt werden.
Das Hotel liegt nicht ganz so zentral. Wir mussten zu sämtlichen Attraktionen immer relativ lange mit der Metro fahren. Die nächste Metro Station ist ca. 10min zu Fuß vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |