Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patti (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Eine kleine Oase direkt am See.... 2nd home.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

mache dort seit vielen vielen Jahren Urlaub. Es hat seinen ganz eigenen Charm. Die Lage ist einmalig... traumhafter Garten mit Pool und eine riesige Liegewiese mit direktem Blick auf den See.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer haben eine Standard-Austattung. Auch Kühlschrank vorhanden. Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man sitzt auf einer großen Terrasse mit Blick auf den See und genießt eine ausgesprochen gute Küche. Egal ob Pizza, Pasta, Risotto oder Fisch. Einfach genial.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man Auskünfte braucht wird einem an der Rezeption gerne geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See gelegen. Man muss nur über die Promenade ein paar Schritte bis ins Wasser gehen. Ein riesiger Garten mit Pool zum relaxen. In den Ortskern geht man ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sauber und man kann schön Runden ziehen. Auf dem Gelände des Hotels befindet sich ein SUP-Touren-Anbieter (sehr zu empfehlen !)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patti
    Alter:41-45
    Bewertungen:1