Alle Bewertungen anzeigen
Nick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Französischer Nepp
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 25 Personen von Samstag auf Sonntag in diesem Hotel untergebracht. Der Empfang war gewöhnungsbedürftig, komplette Vorauszahlung der Zimmer beim einchecken! Im Gesamt-Arragement enthaltener Begrüßungsdrink stand auf der Rechnung! Beschwerde! Kreditkartenhinterlegung trotz sofortiger Barzahlung von allen Teilnehmer erforderlich!? Gemeinsames Abendessen mit überteuerten Wein ein Fiasko! Einzelzahlungen nur unter heftigem Protest möglich. Große Nachzahlung der Allgemeinheit wegen Falschbuchungen des Servicepersonals, heftige Diskussionen erfolglos! Stornierung eines Zimmers wg Krankheit unmöglich, Stornierung eines Essens unmöglich! Kurtaxe plötzlich am nächsten Morgen noch offen... usw usw. Reiner Nepp Laden! Überteuert (240,00 Eure/ HP) Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1