- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn ich dieses charmante, wunderbar alt-ehrwürdige Gebäude betrachte, lebt in mir immer das "alte Italien" auf, und ich bekomme das Gefühl, dass jetzt gleich Sophia Loren auf dem Balkon erscheinen müsste. Die Lage direkt an der Seepromenade ermöglicht von der Terrasse und von den seezugewandten Zimmern einen wunderbaren Blick, der sofort ein Urlaubsfeeling schenkt. Freundliches Personal und die gute Küche, (der Meeresfrüchte-Salat z.B. ist ein Gedicht!), sowie der schöne Garten erweiterten zum wiederholten Male unser Wohlgefühl. Das Badezimmer ruft hier und da allerdings nach einer Renovierung. Ein Wunsch ist in uns entstanden: hotelnah eine Leiter in den See, um auch dort baden zu können, denn das Wasser war so herrlich klar, eine prima Temperatur und lud unwiderstehlich zum Schwimmen ein. Gerne hätten wir das Frühstück ein wenig ausgedehnter bzw. später genossen. Aber alles in allem kommen wir gerne wieder! Wir hatten eine sehr entspannte und erholsame Zeit dort, waren glücklich und zufrieden!
Beim Essen auf den See schauen zu können, beschert Erholung
Sauber, regelmäßig und freundlich
Leider die laute Küstenstraße an der Rückseite des Hotels, dafür zur Vorderseite direkt der See. Man kann ins Zentrum bequem zu Fuß laufen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich persönlich benötige keine Animationen. Wir waren froh, dass dieses Hotel die Ruhe ermöglicht, die manchmal im Alltag zu kurz kommt. Bei Fragen zu Ausflugszielen stand das Personal uns freundlich und unterstützend zur Seite.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |