Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cathryn (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nahe dem Exhibition Center und Bahnhof
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon relativ alt mit einem sehr kleinen Aufzug. Die Zimmer bzw. Badezimmer scheinen auch schon lange nicht mehr modernisiert geworden zu sein. (Das einzig moderne war der Flatscreen an der Wand) Grundsätzlich war es aber sauber und die Zimmergröße für französische (Nahe Paris) Verhältnisse groß. Für Geschäftsreisen mit kurzen Aufenthalt ok, wenn man zum Exhibition Center muss. Sonst würde ich ein anderes Hotel wählen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmegröße ok, Badezimmer war mit alten Fliesen gefliest. Das Zimmer jedoch war sauber und man musste sich nicht ekeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Habe dort nur ein Frühstück eingenommen, welches aber zu wünschen übrig lässt. Dieses bestand aus einem halben Baguette und ein Croissant mit z.B. Dosenfleisch, Marmelade aber keiner frischen Wurst bzw. Käse. Kaffee gab es war aber auch nicht der Rede wert.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich, aber ich hatte sonst nicht viel mit ihnen zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist auch eher unhübsch und kaum Möglichkeit am Abend essen zu gehen. Wir fanden aber in der Nähe (Hauptplatz- fast beim Bahnhof) einen Supermarkt und einen Halal Imbisstsand mit Preisen die ganz ok waren. Der Bahnhof befindet sich nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt und es fahren fast alle 10 Min. Züge in Richtung Gare du Nord und Exhibition Center (Richtung Flughafen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathryn
    Alter:26-30
    Bewertungen:24