Alle Bewertungen anzeigen
Fred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Bitte nur für eine Nacht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die 4 Sterne wären in Deutschland eher (höchstens) 2 Sterne. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wohnt man dann noch am Fahrstuhl, so ist an Nachtruhe nicht zu denken. Das Frühstück ist echt schlicht. Ich würde mich in dem Haus nicht noch einmal einmieten. Man hat einfach keine Ruhe gefunden. Wenn man beim Frühstück dann auch noch zusehen muss, wie die Reinigungsfrau in die Toilette geht (Tür direkt in Sicht) vergeht es einem. Fazit: eine Nacht o. k. , mehr aber nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, Thank you taking the time to write a comment. The hotel is nested in a quiet street and for a future stay, please do not hesitate to ask our staff upon arrival, who will be happy to accommodate you if they can. And I wanted to let you know that our rooms have been renovated, as well as our brand new bathrooms that will change tremendously your experience at the Hotel du Theatre. Today, we are proud to serve our breakfast with pastries from a traditional bakery and prepare freshly squeezed orange juice among other things. Taking great care of our customers is so important to us. We hope to see you again in Paris and give the hotel a second chance! Sincerely, Bernard Garnier Director of the Hôtel du Théâtre