Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut für ein englisches Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gehört der Campbellgray-Gruppe und ist Mitglied der Leading Hotels of the World (aufgrund dieser Tatsache buchten wir das Hotel). Lage: sehr ruhig und wie wir fanden sehr gut. Ca. 3 Minuten Fußmarsch zum Ritz und damit auch 6 Minuten zur Old Bond Street, Fortnum & Mason, etc. Da ich Mitglied im LHW-Club bin, bekamen wir eine bessere Zimmerkategorie, als die gebuchte - dennoch wechselten wir das Zimmer nach nur einer Nacht, da das 1. Zimmer direkt am Aufzug und am "Service-Room" lag und die englischen Zimmermädchen alles andere als leise und dezent sind... Die Einrichtung der Zimmer ist in Ordnung. Sauberkeit: bestens. Wie alle englischen Hotels: sehr hellhörig. In unserem Reisezeitraum waren die meisten Gäste um die 70 Jahre alt (Literaturclub). Bis auf ein sehr gutes englisches Frühstück haben wir lediglich Drinks in der Bar genossen. Hier gibt es, lt. einigen Gästen, den besten Martini der Stadt. Wir hatten einen sehr frühen Flug, das Zimmer war noch nicht fertig, daher sind wir kurzerhand um die Ecke in das "The Wolseley" (160 Piccadilly) zum Frühstücken gegangen (morgens: keine Reservierung notwendig). Natürlich ist Fortnum & Mason auch immer ein guter Tip... Essen waren wir in "The Warrington" (ein Gordon Ramsey-Restaurant) und im "Fifteen" bei Jamie Oliver - beide mit Reservierung, beide zu empfehlen! Ansonsten: Pubs gibt es nicht viele in der Nähe des Hotels: falls auf dem Nachhauseweg noch eingekehrt werden möchte, dann gezielt!


Zimmer
  • Gut
  • Für englische Verhältnisse eher gut. Im Bad war alles vorhanden, sauber und ordentlich. Die Badewanne sehr groß. Das erste Zimmer hatte ein zweisitzer-Sofa, das zweite Zimmer hatte einen großen Lesesessel; Schreibtisch, Stuhl, etc. sowieso.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist frisch, gut und ordentlich.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: sehr nett, sehr hilfsbereit, mehrsprachig. Bar: sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück: Katastrophal langsam, können nicht zuhören und fragen dreifach. Die Kapazitäten im Frühstücksraum sind begrenzt - so warteten wir am 01. Januar (etwas verkatert) ca. 30 Minuten auf einen Tisch (dies liegt nicht unbedingt nur an der Belegung der Tische, sondern vor allem am Service-Personal: herumwuseln, in die Küche, aus der Küche aber selten mit freien Händen nebenbei benutztes Geschirr mitnehmen...)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Uns gefiel die Lage sehr gut! Leise, 5 Minuten Fußmarsch bis zur nächsten U-Bahn-Station. Bis Trafalger geht man ca. 10-15 Minuten mit einigen "Schaufenster-Stops".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:210