- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war von der Lage her super gelegen, da wir direkt am Strand waren. Die Zimmer waren sehr ordentlich. Zudem wurde unser Zimmer jeden Tag sauber und frisch gemacht, sodass man sich wirklich wohlfühlen konnte. Wir hatten Vollpension gebucht und waren sehr begeistert von dem leckeren Essen. Es gab zu jeder Mahlzeit frisches Obst und Mittags leckere Desserts. Das Personal war sehr freundlich. Das einzige, was zu bemängeln war, war der WLAN Empfang. Gutes WLAN hatten wir fast nur in der Lobby oder auf dem Flur vor unserem Zimmer. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wieder kommen!!
Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber.
Das Essen war super lecker! Es gab viel Auswahl und zu jeder Mahlzeit frisches Obst. Das Frühstück hat uns immer am besten gefallen!
Der Service vom Hotel war super! Handtücher für den Strand haben wir einmal kostenlos gestellt bekommen. Jedoch konnten wir die Handtücher bis zum auschecken nutzen.
Das Hotel war super gelegen, da wir direkt am Strand waren. Ausflugsmöglichkeiten gab es zwar, aber die waren entweder zu weit weg oder wurden erst im Sommer angeboten. Das Hotel hätte Transfermöglichkeiten anbieten können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Draußen die Poolanlage war sehr ordentlich und sauber. Da wir aber so gutes Wetter hatten, waren wir eher im Meer. Der Fitnessbereich ist sehr klein und hatte höchstens bis 20 Uhr geöffnet. Der Innenpool ist sehr klein und darf nur mit Badekappen genutzt werden, was wir nicht ganz nachvollziehen konnten. Badekappen gab es auch nicht vor Ort zu erwerben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |