- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten (für unseren Geschmack) kein besonders schönes Zimmer - es war ziemlich dunkel und altmodisch eingerichtet - aber ansonsten ist es eine wirklich gute Unterkunft mit guter Lage, freundlicher Besitzerin und leckerem Frühstück.
Das Zimmer war sauber, aber ziemlich altmodisch / nicht ganz nach unserem Geschmack eingerichtet. Wir hatten leider ein Zimmer ohne Balkon, das sehr dunkel war. Glücklicherweise war das Hotel an unserem Tag nicht ausgebucht und so konnten wir unser selbstgekauftes Abendessen entspannt und alleine auf der allgemeinen Terrasse genießen. Ich würde bei dieser Unterkunft trotzdem ein Zimmer mit Balkon empfehlen.
Ein Frühstück war im Preis inklusive und das war gut. Wir konnten auf der Terrasse frühstücken und es gab neben Müsli und Toast eine Auswahl an frisch zubereiteten warmen Speisen (Eierspeisen, gebratene Pilze, Tomaten, Würstchen etc.) und eine sehr große Auswahl an Marmeladen.
Wir wurden sehr freundlich mit einem kostenlosen Welcome Drink auf der Terrasse begrüßt und die Besitzerin hat sich mit uns über Südafrika und die Umgebung bei Colchester unterhalten. Insgesamt konnten wir uns über den Service nicht beschweren.
Das Hotel liegt direkt am Sundays River und insgesamt in einer ruhigeren Gegend (trotz guter Schnellstraßenanbindung). Von der Terrasse aus hat man einen schönen Blick auf die Dünen und den Fluss und kann Vögel beobachten. Man ist wenige Minuten vom Addo Elephant Park entfernt, weshalb wir uns für diese Unterkunft entschieden haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann einige Unternehmungen auf dem Sundays River machen, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |