Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Cheryl(26-30)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Sehr nett und familiär
4 / 6

Die Zimmer liegen im Obergeschoss. Wir hatten mit Frühstück gebucht, aber an einem abend hatten wir die möglichkeit was einzukaufen und es dort zu grillen. Die Gäste waren teils deutsche und Engländer. Wir waren in diesem Hotel nur eine Nacht, aber man hat sich sicher und vertraut mit dem Personal gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß, sauber aber dunkel. Es gab eine Minibar, eine Dreiecksbadewanne, TV, Föhn und ein Wasserkocher. Im Flur war ein Laptop, welches man fürs Internet gegen Gebühr benutzen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir wurden gefragt was wir zu unserem Englischen Frühstück wollten. Es gab Brot das extremly groß und gewärmt war;-) total lecker. Z. Teil selbst gemachte Marmeldade, Joghurt, Früchte und selbst gemachten Apfel-Anannassaft. Gut fand ich es, dass sie uns zu grillen eingeladen hatten, wir mussten halt Fleisch und g Getränke selbst besorgen und gegen Zahlung gab es noch leckere beiläge. 1 Getränk ging aufs Haus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war stest freundlich. Nur leider machte uns keiner das Tor auf als wir ankamen. Somit mussten wir die Besitzerin anrufen, die dann kam, weil das Personal am angeln war ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mit dem Auto kommt man schnell zum Addo Elephant park und zum supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man konnte an dem Fluss angeln und sein Fisch anschließend grillen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden