Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jay (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Stadt
Hier wird nur das Geld im Kunden gesehen3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten leider extreme Service-Probleme mit diesem Hotel. Für den Shuttle-Service vom Flughafen mussten sowohl meine Schwiegereltern beim Checkout bezahlen als auch ich und meine Freundin, obwohl wir alle im gleichen Auto abgeholt wurden. Nach einer Mail, hat das Hotel seinen Fehler zugegeben und angeboten uns die 30 € zurückzuüberweisen. Wir haben unsere Bankdaten geschickt und 3 mal nachgehakt, aber nie wieder etwas vom Duo Galata gehört. Außerdem sollte der bestellte Orangensaft als Teil des Frühstücks am vierten Tag auf einmal Geld kosten, worauf die Servicekraft auch bestand. Wir sind sehr enttäuscht vom Service und dem Umgang mit unseren Reklamationen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |