Alle Bewertungen anzeigen
Sven Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Überteuert und unverschämte Hotelleitung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir freuten uns eigentlich auf das Duval House/Key West. Wir buchten sogar ein größeres Superior-Zimmer zu einem Gesamtpreis von 380 Euro für 2 Nächte! Ohnehin nicht gerade wenig. Jedoch für unser Zimmer im Erdgeschoss mit kleinerer Veranda und Mini-Bad definitiv zu teuer. Morgens rückte auch noch ein Bautrupp von 5 Zimmermännern, die morgens ab 8. 30 in etwa 2-3 Meter Entfernung mit permanentem Hämmern, Sägen und Bohren mit Renovierungsmaßnahmen nicht gerade für eine idyllische Urlaubsstimmung sorgen. Wir waren ehrlich gesagt entsetzt und niemand hatte uns vorher darüber informiert. Der Gipfel war dann die Reaktion der Hotelführung des Duval House: Es gab keine Entschuldigung (eine Renovierung muss halt mal irgendwann gemacht werden - und uns trifft es halt jetzt...) und man war auch nicht bereit, uns eine Preisreduzierung anzubieten!! Das Verhalten der Hotelleitung war derart unmöglich, weshalb wir daraufhin vorzeitig die Koffer packten und abreisten. Wir wurden auch darauf hingewiesen, dass wir doch bitte spätestens um 11 Uhr das Zimmer zu verlassen hätten, weil ansonsten noch weitere Kosten entstehen würden. Die nicht wahrgenommene 2. Nacht wurde uns zurückgebucht und nun mussten wir uns ein anderes Hotel suchen. Es gibt durchaus gute und günstigere Alternativen in Key West. Alles in allem die negativste Erfahrung in unserem ansonsten sehr schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1