Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel ohne Pkw Garage oder Pkws
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir besuchten das Hotel für 3 Tage mit einem anderen Pärchen Mitte August. Gebucht haben wir telefonisch direkt im Hotel Anfang August. Bei der Buchung bot man uns die Juniorsuite an zum Preis von € 225,-- inkl. Frühstück pro Zimmer an. Wir haben diese beiden Zimmer gebucht und auf unsere Eigenanreise per PKW hingewiesen. In Helsingborg angekommen, lag das Hotel am Rande einer Fußgängerzone, das zwar mit dem Auto angefahren werden konnte, in der aber nicht geparkt werden konnte. Leider verfügte das Hotel über keine Parkplätze, sodaß am Hafen gebührenpflichtigt geparkt werden musste und zwar für ca €2,-- alle 2 Stunden von 9.00-18.00 Uhr. Das war nicht nur sehr teuer, sondern auch äusserst unbequem. Das Personal sah sich ausser Stande das Problem zu lösen. Das Personal war freundlich jedoch wenn es schwierig wurde, happerte es mit den Englischkenntnissen. Das Frühstück war ok. Bei der Abreise stellte sich dann heraus, dass die Zimmer nicht wie gebucht € 225,-- für den Zeitraum gekostet haben sondern € 250,--, ohne zus. Service oder Minibarnutzung. Das war unverschämt und auch nicht mit dem Personal zu klären. Es gab im Hotel auch kein SAT-Fernsehen, war zwar nicht so schlimm, gehört aber in ein Hotel mit diesem Standart. Schade die Lage ist toll, wenn auch abends am Wochenende sehr laut, da die jungen Leute im Umkreis und im Hotel die Bars lautstark und trinkfest aufsuchen. Wir fahren nächste Jahr wieder im August nach Helsingborg, werden aber ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:3