phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Marco (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

In die Jahre gekommenes Hotel

4,0/6
Der Wellnessbereich in diesem Hotel ist sehr gut. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat da wohl mal übernachtet. Das waren wohl dann die besten Zeiten des Hotels. Liegt sehr abseits und ist etwas älter. Man muss diesen Stil halt mögen. Das Frühstück war nicht so toll. Ich vergleiche es immer gerne mit dem hilton in Danzig. Da liegen Welten zwischen. Obwohl beide fünf Sterne. In der Summe kann man das Hotel wohl weiterempfehlen. Auto ist Pflicht. Zu Fuß sind es bestimmt 5 km bis nach Sopot.

Lage & Umgebung2,0

Zimmer3,0

Service5,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:46-50
Bewertungen:13
NaNHilfreich