Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gabriela (41-45)
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Haus - aber schlechter Service3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel - der Servic ist sehr mangelhaft - Zimmer mit defekten Möbeln, Flecken an Wänden und auf den Fußböden, Heizung bei Ankunft nicht in Betrieb, selbst nach Stunden noch kalt - Fenster die nicht schließen, Badewanne mit riesigen Roststellen, nur lauwarmes Wasser. Das ganze Hotel war kalt und dadurch ungemütlich. Frühstücksservice unmöglich, Frühstücksangebot hatte Kantinencharakter und war immer unvollständig, sodass der Gast das Personal darauf aufmerksam machen mußte. Lange Wartezeit auf Kaffe und Eiergerichte. Zum Teil lustloses Personal (beim Frühstück) - Reinigung der Zimmer nicht optimal. Keine 4 Sterne Qualität.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |