Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zweckmäßiges Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nach Ankunft in Japan für die ersten Nächte des Aufenthaltes in Tokyo in einem 4er Zimmer im Hotel East 21 untergekommen. Viel Platz war dadurch nicht mehr übrig, da wir aber nur zum Schlafen dort waren, stellte das kein Problem dar.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2 Betten, 1Schlafcouch, 1 Zustellbett Kleiner Schrank (reicht nicht für 4 Personen bei längerem Aufenthalt - für uns ok, da wir unsere Rucksäcke nicht ausgepackt haben) Beheizter Toilettensitz :-D


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten keine Verpflegung im Hotel gebucht. Eingabe ist trotzdem erforderlich. Ich nehme mal „eher gut“, weil u.a. eine Panoramabar im 21. Stock zu Cocktails mit Blick auf den Tokyo Sky Tree einlädt.


    Service
  • Gut
  • Die Batterie unserer Safe Deposit Box war eines Abends leer. Der Techniker kam direkt von der Rezeption mit hoch und hat das in 2 Minuten erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:18