Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chi & Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit unfreundlichem Service!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lobby des Hotels sieht aus wie die eines 4 oder 5 Sterne Hotels. Insgesamt ist das Hotel optisch schön, modern und sauber. Freizeitmöglichkeiten sind u. a. ein Spielcasino mit Tischkicker und Spielautomaten(Zutritt ab 18), ein Pool, zwei Bowling Bahnen, Tennisplätze etc.. Das Frühstück war angemessen: Es gab von Brot mit Belag über Würstchen und Gebäck/Kuchen eine recht gute Auswahl. Die Zimmeraustattung besteht aus einem Kühlschrank und einem Fernseher (mit einigen deutschen Sendern: u. a. Pro7 und RTL). Die Sauberkeit wurde eingehalten. Allerdings hatten die Bettwäschen teilweise schon kleine Löcher. Vor dem Hotel fährt ein Bus, der einen zur Metro Station Chodov bringt. Für den Fahrscheinautomaten benötigt man unbedingt Kleingeld, da der Automat keine Scheine akzeptiert. Sehr negativ aufgefallen ist die Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft des Personals. Weder an der Rezeption, noch im Hauseigenen Spielcasino oder Souvenir Shop war man bereit unsere Geldscheine in Kleingeld umzutauschen. Man konnte zwar im Bus einen Fahrschein kaufen, jedoch konnte man Tageskarten nur am Automaten erwerben. Auch bei allgemeinen Fragen verhielt sich das Personal unfreundlich. Mit den 2 Sternen haben die selbst Schuld, denn außer der Unfreundlichkeit gab es kaum etwas zu bemängeln: somit hätte es sogar mehr Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chi & Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2