Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria(46-50)Österreich
43 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr gutes, Boutique Hotel in einzigartiger Lage
6 / 6

Ein Hotel in traumhafter, einzigartiger Lage mit wunderbarem Restaurant und sehr kundenorientiertem Personal. Einziges Manko: der Strand ist nicht exklusiv für Hotelgäste. Dadurch tummeln sich zeitweise ganz schön viele Leute aus der Umgebung und es wird auch gnadenlos alles zugeparkt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gemütlich, sauber und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant hat nicht nur eine einzigartig pittoreske Lage; Speis und Trank sind auch exzellent. Allerdings gibt es hier einen Stern Abzug, uz. wegen der Preisgestaltung bei den Getränken. Einen Aperol Spritz in der EUR 11-Preisklasse muss man sogar in London oder Paris lange suchen. Auch dass am Strand nicht proaktiv serviert wird, ist eigentlich fast ein wenig traurig.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann vieles über die Rezeption buchen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist phänomenal: 10 Minuten Fahrzeit zum Flughafen Tivat, 1.5 h Fahrzeit zum Flughafen Podgorica - Der Ausblick auf die Bucht ist einzigartig und insgesamt sehr beruhigend. Tivat selbst ist eigentlich furchbtbar: keine Gehsteige, keine Beleuchtung; alles wird dem Automobilverkehr untergeordnet und man kann zB abends nicht flanieren. Man tut auf Oligarchen-Hochburg, bietet aber dafür sehr wenig. Da gibt es noch sehr sehr viel Entwicklungspotenzial.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen, Bootfahren, Kultur (Kotor)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +2
    Meilengutschrift erhalten
    Melden