Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterkunft mit unangenehmer Frühstückserfahrung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Econo Lodge etwa 45 Minuten südlich von Orlando war unser Stop auf Durchreise von der Golfküste zur Atlantikküste. Es gibt dort sehr viele Zimmer und nach dem Check-In konnten wir mit dem Auto direkt bis zur Unterkunft fahren. Es gibt dort nur 2 Stcokwerke. Die beliebten Disney-Parks sind nicht weit entfernt und auch mehrere Shoppingmalls sind nur 1 - 2 Highway-Abfahrten entfernt. Die Frühstückserfahrung war jedoch die "eigenartigste" während der gesamten Florida-Reise und es beginnt schon damit, dass man sich zwischen 7 - 9 Uhr morgens dort direkt neben der Rezeption einfinden muss. Es gibt nur 3 winzige Tische für alle Gäste, somit stehen alle übrigen Gäste oder müssen die befüllten Plastikteller mit aufs Zimmer nehmen. Punkt 9 Uhr "kämpfte" sich die Mitarbeiterin durch die Menge der noch wartenden Frühstücksgäste und entfernte alle Speisen und schaltete alle technischen Geräte z.B. für "Waffles" und Säfte konsequent ab. Nur die Kaffeemaschine blieb an und es wurde ohnehin streng darauf geachtet, dass man wirklich nur einen Apfel pro Person nahm. Der Anteil der "obligatorischen" Extragebühren von ca. 9 US-Dollar war hier auch so hoch wie nirgendwo anders. Wir hatten die Unterkunft zuvor extrem günstig gebucht, daher war uns das zumindest vorher bekannt und nicht so gravierend. Aufgrund der unangenehmem Frühstückserfahrungen würden wir gerade bei der großen Hotelkonkurrenz in Orlando und Kissimee nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:46