Alle Bewertungen anzeigen
Urs (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
OK mehr nicht, für Durchreise knapp geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nun der Titel sagt schon alles aus. Als Choice Member und auf der Durchreise haben wir diese Econo Lodge gebucht. Dies aufgrund Erfahrungen von anderen Reisen, als wir mit dem Preis/Leistungsniveau der Econo Lodges meist sehr zufrieden waren. Hier war es aber doch etwas sehr wenig, googelt man das Hotel, stellt man schnell fest, dass es noch nicht vor langer Zeit ein Quality Inn war. Dieses Downgrading zu einer tieferen Sternekategorie innerhalb einer Gruppe kommt leider sehr häufig vor. Es muss dann nicht sehr viel inverstiert werden und das Hotel bleibt einfach im tieferen Segment und ohne grössere Investitionen in der Gruppe. Die Econo Lodge in Surrey liegt unweit von Restaurants und Einkaufsläden am King George Blvd. Das ist von der Lage her sicherlich sehr gut. Das Einchecken ging für ein Motel mit Vorausreservation (wir kamen gerade in Vancouver aus Europa an) unendlich lang. Das Pächterpaar ist wie viele Leute in Surrey indischer (nicht Natives) Herkunft und hatte es nicht gerade eilig uns das Zimmer zuzuteilen. Das Zimmer selbst war zwar einigermassen sauber, die Grösse belief sich jedoch auf knappe 10m2. Das Bad/WC war kaum grösser als 2x1,5 Meter. Es war schon schwierig auch nur einen Koffertrolley - ausser auf dem Bett - irgendwo abzustellen. Und das Bett glich eher einem Trampolin und die Matraze war sehr weich! Es gibt zwar noch grössere Zimmer und wären wir nicht so müde gewesen, hätten wir auch für ein grösseres reklamiert. Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, es gibt in dieser Gegend für wenig mehr Geld wesentlich Besseres. Normalerweise ist es so, dass es on den USA oder Kanada wenigstens ein Continental Breakfast gibt (auch wenn das nur wenig ist); hier wurde jedoch auch an dem gespart.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:46-50
    Bewertungen:113