- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 10 Tage (war vorgängig nicht wählbar bei der Bewertung) in diesem Hotel und sehr positiv überrascht (da ja nur als 3 Sterne-Hotel bewertet). Das Hotel liegt an einem wunderschönen Privatstrand und hat eine angenehme Grösse. (Auto ist zu empfehlen da etwas abgelegen). Hauptsächlich italienische Gäste und viele Familien. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Trotz 3 Sternen ein sehr empfehlenswertes Hotel (hätte 4 Sterne verdient). Wir kommen gerne wieder!
Die Grösse und Ausstattung des Zimmers war vollkommen ausreichend. Die Sauberkeit (wie im gesamten Hotel) sehr gut und alle Zimmer sind mit seitlicher oder direkter Meersicht.
Wir hatten Vollpension ind waren rundum zufrieden!
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, hervor zu heben ist das Personal beim Nachtessen! Das Personal an der kleinen Bar ist nett, könnte aber gerne etwas speditiver arbeiten.
Direkt am Strand, ca. 5 km von Gallipoli und etwa 80 km von Brindisi. Sehr zu empfehlen ist ein Abstecher nach Santa Maria di Leuca (unbedingt mit dem Auto der Küste entlang fahren! Dauer ca. 45 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegeplätze am Pool und Strand sind gratis und es hatte immer genügend Plätze (auch für Langschläfer geeignet, zum Glück keine frühzeitige Reservierung nötig). Das Meer ist einfach wunderbar und hätte 10 Sterne verdient!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |