- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gemütliches Guesthouse in der kleinen Hafenstadt Hafnarfjördur. Super für die Nacht nach An- oder vor Abreise oder auch für mehrtägigem Aufenthalt in der Rekjavik/Reykjanes Gegend. Es gibt Hühner und Kaninchen im Garten und ein super Frühstück von einer sehr netten Isländerin.
Große bequeme Doppel- oder Einzelbetten. Waschbecken & Kaffemaschinen in den Zimmern.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker! Edda backt frisches Brot, jeden Morgen! Zudem gibt es durchgehend immer ein paar Früchte und Kekse o.Ä. für Zwischendurch.
Edda die Besitzerin ist eine liebvolle ältere isländsche Dame mit der man sich sehr gut über diverse Themen bzgl. Island unterhalten kann. Sie backt frisches Brot zum reichhaligen Frühstück.
Schön gelegen in einer ruhigen Ecke in Hafnarfjördur. 10-15 Minuten bis Reykjaivik City, 30 Minuten bis Flughafen Keflavik mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |