- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu renoviert. Im renovierten Teil haben die alle Zimmer Klimaanlage. Das Zimmer ist für italienische Verhältnisse relativ groß. Allerdings ist das Badezimmer eher klein, dafür aber mit richtiger Dusche samt Duschwänden. Die Zimmer als auch die Halle und der Eßbereich sowie alles andere sind sehr sauber. Wir hatten Halbpension, man kann aber auch nur Frühstück oder auch Vollpension buchen. Die Gäste waren meist Italiener und Schweizer, nur ein paar Österreicher oder Ungarn.
Das Zimmer war verhältnismäßig groß. Klimaanlage vorhanden, Balkon mit direkten Meerblick. Safe war im Schrank. Telefon am Nachtisch. Das Badezimmer war eher klein, aber es hat eine Dusche mit Duschwänden sodaß man nach dem Duschen nicht gleich davonschwimmt. Der Kasten im Zimmer war ausreichend groß mit sehr vielen Kleiderbügeln. Außerdem befindet sich im Zimmer noch ein Schreibtisch und ein Schuhschränkchen. Alles in allem sehr sauber.
Beim Frühstück als auch bei der Halbpension herrschen eher "alt"italienische Verhältnisse. D.h. kein frisches Obst beim Frühstück, kein Gemüse, Müsli gibt es verpackt. Allerdings gibt es Eierspeise, Salami, Schinken. Beim Käse leider nur Toastkäse sowie Streichkäse. Aber man wird satt. Bei der Halbpension kann man aus 4 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen wählen. Ist nicht so üppig! Allerdings wenn man VP hat ist es sicher wieder zuviel. Es gibt ein kleines Salatbuffet und ein Beilagenbuffet bestehend aus Bratkartoffeln und z. B. grünen Bohnen oder Karfiol. Alles ist hervorragend sauber. Man hat die Möglichkeit im Wintergarten zu essen das entschädigt wieder für alles.
Die Freundlichkeit des Personals von der Hausdame oder dem Hotelbesitzer bis zu den Reinigungskräften ist sehr hervorzuheben. An der Rezeption wird ausgezeichnet Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung hat super funktioniert. Wenn wir vom Frühstück gekommen sind war das Zimmer schon hergerichtet. Es arbeitet auch in jedem Stockwerk eine andere Reinigungskraft dadurch werden die Zimmer schnell fertig. Falls man Beschwerden haben sollte wird sich sicherlich jemand darum kümmern. Wir hatten Gott sei Dank Keine.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die neu renovierten Zimmer haben alle direkten Meerblick. Die anderen Zimmer seitlichen. Der Strand ist sehr breit und man muss relativ weit ins Meer hinausgehen damit man das Gefühl hat schwimmen zu können. Die Entfernung zum Altstadtkern beträgt in Gehminuten ca. 10 - 15. Eine Einkaufsmöglichkeiten für Obst und Gemüse befindet sich in einer Seitengasse hinter dem Hotel. Was den Einkauf von Gewand, Spielzeug, Bademoden, Schmuck etc. betrifft ist man in der Altstadt gut aufgehoben. Am Weg zur Altstadt befinden sich auch zwei - drei Pubs in denen man sich einen Cocktail als Stärkung genehmigen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei Sport und Unterhaltung fällt mir ausser dem Besuch im Meer nichts ein. An den diversen Strandabschnitten kann man an z.B. Aerobic teilnehmen. Kein Pool. 2 Liegebetten und 1 Schirm sind im Preis inbegriffen. Wir hatten noch einen Liegestuhl da ich einen 15-jährigen Sohn mit hatte. Der Stuhl war auch gratis. Duschen befinden sich am Strandabschnitt und auch eine Toilette die sehr sauber ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |