- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Positiv: Die Suite (2 Bäder, 2 Räume, 2 winzige Balkone) ist nett eingerichtet - wenn auch kühl. Auch die beiden AC's funktionieren. Der Staff ist nett, freundlich, hilfsbereit Negativ: Lautstärke/Wlan/Lage, Strand Unglaublich laut: Obwohl auf 5. Stock ist das Geschrei vom Pool genauso laut, als befände man sich am/im Pool. Lauter grölende Proleten. Durch die Bar im Pool wird's nicht besser. GRAUSAM Es ist ungedämpft so laut, als wäre man in einem Indoor-Schwimmbad - nur eben unter Besoffenen... Innenhof verstärkt alles extrem. Meine beiden Türen zum Pool hin sind natürlich geschlossen. Aber auch offen würde es wohl nicht (noch) lauter. Das Hotel ist definitiv nichts für Leute, die nicht in Party- und Sauflaune sind. Das Wlan funktioniert nicht richtig - obwohl der Router vor meiner Zimmertüre ist. Ständige Abbrüche. Streamen ist nicht möglich. Es dürfte möglich sein, mehrfach tägl. Emails zu empfangen/versenden. Wenn ich an den Geldbetrag denke, den mich diese 12 Tage hier kosten... Wie kann man solche Fehlgriffe nur vermeiden? Lage/Strand: Der nächstgelegene Strand ist ca. 15 Min. zu Fuss entfernt. Er ist jedoch dreckig. Er wird nicht gesäubert, fast nur Einheimische. Richtung Zentrum, also nördlich, ist ein weiterer Strand, dieser wird jedoch erst weiter entfernt etwas gesäubert. Wirklich besser ist nur der Seminyak Strand - zu Fuss unerreichbar. Wirklich übel, dass man sich auf Rezensionen von Gästen nicht verlassen kann... Wie soll ich nur die weiteren 11 Tage überstehen - 14-16h Dauer-Gegröle und ohne anständiges Wlan und mit verdrecktem Strand??? Wäre ich doch nur auf Nusa Lembongan geblieben...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miracle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear our value guest, Veritas We do appreciate for taking time to write us a review and for the compliment to our staff and room. On behalf of the management, we do apologize for the inconveniences you have experienced during your stay in April. Trust that we taken your review seriously for the improvement of our service especially our WiFi connection. Last but not least, we hope to welcoming you again to EDEN Hotel in next occasion Sincerely yours, EDEN Hotel Kuta Management