Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Der Service war schlecht. Unsere Koffer mussten wir in die 2. Etage allein hochtragen, kein Service. Der Empfang war unfreundlich, kein Begrüssungsgetränk, wie wir es immer bekommen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr renovierungsbedürftig. Das Bad viel zu klein, die Dusche eine Zumutung. In der Aussenwand am Balkon waren grosse Löcher, man konnte dadurch fast ins Zimmer sehen. Es gab keine Steppdecken, nur Laken, was bei den Temperaturen zu wenig war. Es war mit alten Teppichen und alten Tapeten ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück gab es die zwölf Tage jeden Tag das gleiche, keine Brötchen, nur Weißbrot und Schwarzbrot,sehr wenig Obst, nur hart gekochte Eier, kein Rührei oder Spiegelei. Sehr wenig Abwechslung. Abends gab es nur 2 teure Gerichte, so dass man gezwungen war, sich woanders zu verpflegen.


    Service
  • Schlecht
  • Mussten unsere Koffer in den 2. Stock alleine hochtragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Es gab viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Auch einkaufen in der nächsten Stadt konnte man gut. Allerdings musste man zu Fuss die Serpentinen in den Ort runter gehen, hier könnte das Hotel einen Chuttle einrichten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool, keine Freizeitangebote sonst, kein Entertainment. Am Pool waren die Fliesen ringsum locker, alles sehr reparaturbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:56-60
    Bewertungen:1