- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein ist gepflegt, aber nicht im Detail. Erster Eindruck schlecht, da die Anreise am Abend war und das Hotel Stromausfall hatte. Alles dunkel. Sprache nur französisch. Eine deutsche sehr nette Familie kennengelernt, das hat den Urlaub sehr verschönert. Sonst nur Franzosen und Portugiesen.
Zimmer neu renoviert, aber keine liebe im Detail. Keine Spiegel geputzt, an der Decke blättert der Putz ab. Begehbare Dusche. Aber Zimmertüren nur mit großem Druck zu schließen, ob sie wieder aufgehen? Lieber nicht ausprobiert.
Mäßig bis schlecht. Kaffee geht gar nicht. Zum Glück gab es Instandpulver. Sauberkeit ja, aber Servicechef sehr unfreundlich. Nimmt Kind z.B. Stuhl weg, damit die Putzfrau sieht wo sie putzen soll. Snackbar am Pool lecker und Bedienung freundlich.
Service sehr nett, aber durch Sprachbarriere keine Verständigung möglich. Kein Englisch, nur französisch. Ein netter Kellner an der Poolbar, einer im Restaurant und zwei im Souveniergeschaft, haben etwas deutsch gesprochen.
Die Lage war einmal quer durchs Innenland Djerba's. Sehr arme Verhältnisse. Keine Promenade, keine Flaniermeile vorm Hotel. Nur ein Spielplatz mit 2 Karussells, die aufgrund der großen Hitze und auch des schlechten Zustandes nicht fahrbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reiten, Camel Reiten, Paragleiten, Bootfahren, Jetski fahren möglich. Aber bitte nur im Hotel buchen, nicht bei Strandhändlern. Fitnessstudio im Hotel ordentlich, sauber und die Geräte nicht zu alt. Pool gut, aber Leitern zum reingehen wackelig. Gefährlich. Strand abschnittsweise sauber, tagsüber viele Algen und auch Steine und Bauschutt wurde angespült. Auch mal Fäkalien. Pfui.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |