- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist groß und ansprechend, ebenso die Appartements. Dafür gab es wohl die 4Sterne. Alles andere rund um den Service ist eine Katastrophe. Weder das Appartement noch das Restaurant sind sauber. Halbpension ist nicht empfehlenswert, die Auswahl an Essen und deren Qualität sind schlecht. Es gibt nur Tiefkühlgemüse (Karotten, Rosenkohl und Blumenkohl), Hähnchenfleisch und Fisch (Bei dem man ein schlechtes Gewissen haben muss, dass er für eine solche Zubereitung gestorben ist. Internet gibt es nur gegen viel Geld, TV ist nicht Deutsch, Gäste sind überwiegend Briten. Man kann die Anlage als Selbstverpfleger buchen,, denn die Appartements sind recht gut ausgestattet. Dann rechnet man auch nicht mit Service und kann nicht enttäuscht werden.
Die Appartements sind groß und für Ferienwohnungen ganz gut ausgestattet. Allerdings nicht so, wie man sich ein 4 Sterne Hotel vorstellt. (Schmutzig, kein Fön, kein deutsches TV, Schimmel, Internet und Safe übermäßig teuer)
Keine frischen Produkte. Für den Salat kein Dressing, die ersten Tage gab es keine Teelöffel. Die Auswahl der Gerichte wiederholt sich. Es gibt Hühnchen, Fisch, Reis, Kartoffeln und Pommes, manchmal Nudeln ohne Soße, das Frühstück in erster Line Britisch. Die Getränke zur HP müssen selbst an der Theke geholt werden (Schlange stehen). Das Restaurant ähnelt einer Kantine und wird selten geputzt.
Das Personal spricht nur Englisch ( das aber sehr gut). Alle sind gestresst und wenig freundlich. Das Zimmer wird nicht gereinigt. Lediglich Handtücher getauscht und Betten glatt gestrichen. Es gibt weder Zahnputzbecher noch Fön.
Etwas Außerhalb gelegen, Mietwagen ist von Vorteil. Einige Appartements liegen an einer lauten Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |