phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jennifer Metzger (36-40)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1 Woche

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in super Lage!

4,9/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem war es für unsere Reise perfekt. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, der Kleiderschrank sehr klein, dafür gab es in unserem Zimmer eine große Kommode mit ausreichend Platz für unsere Klamotten. Zudem hatten wir einen Safe im Zimmer, was auch nicht immer die Regel ist. Die Betten waren groß und bequem, wir konnten super schlafen. Das Bad war sehr klein, aber ausreichend. Gute Dusche, es kam ordentlich Wasser raus. Die Zimmer könnten einen neuen Anstrich gebrauchen, aber es war sauber, was für uns die Hauptsache war. Die Zimmerreinigung war ebenfalls total in Ordnung. Jeden Tag neue Handtücher und neue Bettwäsche. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr nett, beim Check-In haben wir nach einem Zimmer in einer der oberen Etagen gefragt und ohne Probleme ein Zimmer im 15. Stock bekommen, welches zudem größer war als das ursprünglich vorgesehene. Alles in allem würden wir das Hotel definitiv wieder für eine NY Städtereise buchen. Es liegt super zentral, direkt nebenan ist ein Deli, gegenüber ein Starbucks und der TimeSquare direkt um die Ecke. Für eine Städtetour perfekt!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer Metzger
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich