Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2007 • 1 Woche • Sonstige
Dem Preis angemessenes Hotel in Nordafrika
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist Teil einer recht große Hotelanlage mit mehreren Hotels, des gleichen Unternehmens, die anderen Hotel sind bessere Kategorien, gesamte sehr ansprechende Außengelände und z. B.Restaurants, Hallenbäder. Hammam,usw. sind von jedem Hotelgast nutzbar. Das Hotel könnte eine grundlegende Renovierung vertragen- besonders Bäder, Teppiche und Aufzüge. Bei entsprechender Anleitung sollte das Thema Sauberkeit ebenfalls in den Griff zu bekommen sein, hervorzuheben ist das vielseitige und leckere Angebot beim Essen, landestypisch als auch europäisch, die meisten Mitarbeiter des Empfangs sind freundlich und hilfsbereit, ebenso die Angestellten der Restaurants, weniger angenehm ist der Chef des Hotelshops dagegen Frauen gegenüber in Erscheinung getreten. Ein Tv- freies Hotel mit Tel. in den Zimmern, in unmittelbarer Nähe des Hotels ist ein sehr günstiges Internetcafe. Gäste waren derzeit überwiegend Franzosen und Osteuropäer, wie Ungarn und Rumänen, im Altersdurchschnitt Ivon ca. 40- 50Jahren. Ein Problem kann die sehr verkehrsreiche Uferstrasse für Gehbehinderte oder Familien mit Kindern werden. Nutzen der beiden anderen Hotels so weit als möglich zu empfehlen, sehr freundlicher Bereich Hammam und Massagen im El Hanna Shoms, und preisgünstig- verhandeln! Wetter im März zum Baden im Meer noch recht kalt aber Hallenbäder und Pools ok. Hotel ist für den Preis zu akzeptieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hotel brauchte grundlegende Renovierung, Sanitärbereich und Teppichböden sind nicht 3 Sterne , Aufzüge haben technische Mängel, Zimmer sind meist mit schönem Meerblick, aber recht laut wegen des Verkehrs an der Uferstrasse


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verpflegung -für den Preis einfach super. Tunesiesches und internationale Küche mit kompetenten Küchenpersonal. Nur einen kleinen Wehrmutstopfen-es hat so wenig kleine Löffel.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personls ist recht unterschiedlich. Mir erschien das Personal am Empfang am Qualifiziertesten und bemüht den Gästen einen guten Aufenthalt zu ermöglichen. Freundlich und entgegenkommend sind auch die Mitarebiter des Speiserestaurants. Manches Zimmermädchen dagegen scheint noch "Nachhilfeunterricht" in ihrem Verhalten Gästen gegenüber zu benötigen. Doch ein Trinkgeld verbessert das Verhalten auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und hat vielfältige Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Kurzer Transferzeit zum Flughafen Monastir, günstige Taxis und eine kleine Funbahn befördern die Touristen zuverlässig .Im Hotel werden durch die Reiseleiter verschiedene Ausflüge angeoten. Fast täglich gibt es abends ein Unterhaltungsprogramm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Landestypische Unterhaltung am Abend und eine Disco im Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:1