Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3 Wochen • Strand
Einheimische nennen dieses Hotel "Die Kaserne"
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn Sie Ihren Urlaub in Tunesien Planen: sehr gut! Die Bevölkerung ist meist freundlich und hilfsbereit! Mit der Sprache gibt es kaum Schwierigkeiten, man spricht arabisch und französisch und kommt mit etwas englisch und deutsch auch ganz gut über die Runden. Mehr und mehr trifft man allerdings auf Urlauber aus den ehemaligen "Ostländern", vornehmlich aus Tschechien, Slowakei und Ungarn, und somit auf Rüpelhaftigkeit, Lautstärke und Mangel an Umgangsformen und Tischmanieren. Zum Hotel "El Hana Beach": Die Gesamtanlage mag ja, rein optisch, 3 Sterne verdienen - doch wie's drinnen aussieht . . .Schon der Haupteingangsbereich lässt den Ankommenden hoffen, daß es im Haus sauberer sein wird! Es gibt für das sehr große Haus 4 Lifte, aber nur 3 sind in Bertieb und 2 davon "spinnen" immer und so ist das Chaos bei 9 Etagen vorprogrammiert. In den Zimmern geht es in der Art weiter. So war es uns in 3 Wochen nicht möglich, täglich 2 Hand- und 2 Badetücher zu bekommen (falsch, einmal schafften wir es, aber hatten dafür kein Leintuch). Diesbezügliche Reklamationen an der Reception und beim Zimmerservice wurden jedesmal freundlich entgegengenommen und blieben unberücksichtigt. Im Speisesaal war es dann noch lustiger. Mal gab es keine Teller, dann kein Besteck oder keine Gläser oder auch des öfteren mangelhafte Beschickung des Buffets. Die Schmackhaftigkeit der Gerichte reiht sich passend in die Beurteilung dieses Hauses ein. Reichliche Bakschisch-Gaben an das Personal konnten in keinem Bereich nachhaltig Abhilfe schaffen. Fazit: Hände weg von diesem Hotel!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1