Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Erst lesen - dann buchen
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist alt und könnte eine Erneuerung gebrauchen. Durch die zentrale kommt immer sehr viel Lärm zustande. außerdem können Einheimische ohne Probleme in das Hotel gelangen. Die schrecken noch nicht einmal vor Einbruch zurück. Wir haben leider den Fehler gemacht erst zu buchen. Das Hotel würde wir nicht weiterempfehlen, da die Zimmer nicht richtig geputzt werden(1*wöchentl. gesaugt- je nach Anreise, wenn überhaupt), hygienische Anlagen sind unsauber (Schimmel) u.a. sogar mit Bewohnern besetzt, das Personal ist sehr unfreundlich, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Es gibt bei 9.Stockwerken nur 4Fahrstühle, welche sehr langsam sind. Der Pool ist viel zu klein u. da das Hotel zwischen 2 stark befahrenen Straßen liegt , ist es durch ständiges Gehupe auch für Familien mit Kindern nicht weiter zu empfehlen. Für Kinder wird nichts großartiges geboten. Das Essen ist durchschnittlich, jedoch sind beim Frühstück und Abendbrot immer zu wenig Teller da. Die Platzierung der Tische, mit eigener Platzkarte, klappt nicht immer. Dadurch sind meistens dreckige Tischdecken vorzufinden, welche nicht durch Neue ersetz werden. Die Kellner versuchen einen beinahe gekonnt übers Ohr zu hauen- also Vorsicht wird geboten!!! Außerdem wird man beschimpft, wenn man 15Min. vor Essensschluss seinen Platz einnimmt. Da wir mit geringen Ansprüchen einen preiswerten Urlaub gebucht haben, wurden wir trotz mehrmaligen Bemühungen, an gewissen Schwachpunkten, immer wieder enttäuscht und sogar vom Personal beleidigt. Hier ist nicht der Gast König sondern das Personal!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, aber auf hygienische Anlagen wird nicht viel Wert gelegt. Die Zimmer werden nicht richtig gesäubert- es wird einmal gesaugt, wenn man Anreist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gan ok, aber die Tische werden nicht gesäubert und es gibt zu wenig Geschirr. Die Kellner sind ebenfalls unfreundlich, wollen einen übers Ohr hauen und beschimpfen einen wenn man 15 Min. vor Essensschluss seinen Platz einnehmen möchte.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr unfreundlich, wird sogar ausfallend wenn man sich freundlich beschweren möchte. Wenn man Anspruch auf gewissen Service erhebt, z.B. den Hausmeister benötigt, kann man lange warten bis einer kommt! Die Kellner sind ebenfalls unfreundlich, wollen einen übers Ohr hauen und beschimpfen einen wenn man 15 Min. vor Essensschluss seinen Platz einnehmen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung ist durch zwei stark befahrene Straßen sehr laut. Also nicht für Familien mit Kindern geeignet. Es gibt jedoch genügend Läden, Discotheken und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung ist ganz ok, da abends immer eine Liveband spielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1