Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Mein persönliches Sommermärchen wurde wahr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach ein Traum:) Es hat eine wunderschöne Poolanlage und zum Strand muss man nur eine Treppe runter gehen und schon steht man mit beiden Füßen im Mittelmeer. Sonnenschirme und Liegen waren auch ausreichend vorhanden. Die Liegen konnte man für 2 Dinar/Tag mieten, was sehr günstig war (10€entspricht ca. 18 Dinar). Die Zimmer waren sehr ordentlich, wurden jeden Tag suaber gemacht und es wurden täglich saubere Handtücher gebracht. Auch an Kleinigkeiten, wie z.B. das leeren des Aschenbechers war für das Reinigungsteam selbstverständlich. Wir hatten Halbpension und das Abendessen war einfach der Hammer, es hat alles super gut geschmeckt. Auch ein reichhaltiges Buffet in Form von frischem Obst wurde angeboten. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung. Meine Erwartungen hat das Hotel definitiv übertroffen, aber das muss jeder selbst entscheiden, denn wenn jemand was zum meckern sucht, dann findet er auch was und wenn man sich drüber ärgert, dass das Toilettenpapier einlagig ung nicht dreilagig ist:)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ebenfalls klasse. Vor allem die Klimaanlage :).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab einen großen Speiseraum, der immer schön hergerichtet war. Hotelbars gab es zwei. Eine direkt neben der Rezeption und eine über dem Speisesaal, wo man auch draußen sitzen konnte. Einen "Imbiss" gab es auch direkt in der Poolanlage. Über Sauberkeit und Hygiene kann ich kein schlechtes Wort fallen lassen. Atmosphäre und Preise waren durchaus in Ordnung. Trinkgeld wurde grundsätzlich gerne gesehen, wobei das auch in den Geschäften, Hoteltransfer u.ä. gern gesehen wurde, also nicht nur im Hotel:)


    Service
  • Sehr gut
  • Zu mir das Personal stets aufgeschlossen und überaus freundlich. Meines Erachtens nach reichen hier 5 Sterne nicht aus, es müssten mehr sein :), denn wie man in den wald hineinschreit, so schallt es auch heraus ;).Es wurde von den meisten (ca 90%) fließend deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ansich liegt sehr zentral. Es dauert nur ca. 15 min. bis man ins Städtchen "Port El Kantaoui" gelangt und wenn man am Strand vorbei schlendern möchte, ist man in ca. 20 Min. am Hafen von Kantaoui. Einen kleinen Supermarkt gibt es schon nach ca. 2 Gehminuten auf der anderen Straßenseite, welcher ebenfalls sehr günstig war. Vom Hotel wurde an einem Abend sogar ein Karaoke Abend vorbereitet, der allen beteiligten mächtig Spaß gemacht hat, denn egal wie krumm und schief jemand gesungen hat, es wurde gemeinsam gelacht, (nicht ausgelacht!!!!!!!). Als Ausflügsmöglichkeiten gab es einiges zur Auswahl: Man konnte einen Tag auf Kamelen durch die Sahara wackeln, man konnte auf einem kleinen Schiffchen aufs Meer raus segeln und man wurde zwischendurch auch mal zum baden rausgelassen. Dann gab es noch verschiedene Angebote sich die Umgebung näher anzuschauen indem man nach Monastir, Tunis oder Sousse fahren konnte oder einen Diskoabend durch die bekanntesten und beliebtesten Diskos miterleben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ganz tolle Anlage, wie oben bereits beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:3